Boldog Laube Unisex Kaschmirschal C-181 Kariert Mehrfarbig Karo Grau IRXTAEKHV Cashmere ist schon seit Jahrhunderten als hochwertigster Rohstoff für Textilien bekannt und begehrt. Insbesondere in Asien wurden bereits im Mittelalter wertvolle Cashmere-Garne über die Seidenstrae gehandelt und waren nahezu nur für Knige und Fürsten bestimmt.Hier erwerben Sie einen Schal aus dem Hause Boldog & Laube, gefertigt aus einem der edelsten textilen Produkte unserer Welt. Purer Luxus auf einer Gre von 180 x 30 cm + Fransen.100% Sonstige FasernPflegehinweis: Chemische ReinigungModellnummer: C-181_Unisex

Cashmere ist schon seit Jahrhunderten als hochwertigster Rohstoff für Textilien bekannt und begehrt. Insbesondere in Asien wurden bereits im Mittelalter wertvolle Cashmere-Garne über die Seidenstrae gehandelt und waren nahezu nur für Knige und Fürsten bestimmt. Purer Luxus auf einer Gre von 180 x 30 cm + Fransen.

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Boldog Laube Unisex Kaschmirschal C-181 Kariert Mehrfarbig Karo Grau IRXTAEKHV

  • Artikelnr. IRXTAEKHV
  • Verfügbarkeit: Lagernd
  • 72,00€
  • 31,25€


Ähnliche Produkte